211 Views

Bereits zum 22. Mal fand im Prater Österreichs größte Open-Air-Sportveranstaltung statt. 80 Sportverbände und die Wiener Vereine brachten Stars und sportliche Mitmach-Stationen vor das Ernst-Happel-Stadion. Jung und alt konnten verschiedenste Sportarten kennenlernen und die Stars hautnah mit erleben.

Vom Judoring war unsere jüngste Trainerin Kitti (17 Jahre) und unser ältester Trainer Heinz (81 Jahre und immer noch jeden Donnerstag auf der Matte in der Auhofstraße – toll!!!) mit dabei. Sie ließen sich die Chance nicht entgehen möglichst vielen BesucherInnen unsere Judoring-Trainingsmöglichkeiten näher zu bringen. Ein großes Danke auch an Scarlett Deusch, die unsere Werbe-Flyer kreiert und aufbereitet hat!

Heinz Huber mit unserem Österreichischen Judoverband Präsidenten Martin Poiger
Kitti Lukacsi mit Sabrina Filzmoser, Österreichs beste Judo-Sportlerin des letzten Jahrzehnts und auch abseits der Matte ein Riesen-Vorbild